mjE - Spieltag erfolgreich gemeistert!

Die Jungs starteten am Samstag sehr gut in die Partie gegen den TV Brenz. Es war ein deutlicher Sieg mit 20:6 Toren. Wir hatten 5 Torschützen - ergibt multipliziert tolle 100 Punkte. Im zweiten Spiel gegen Herbrechtingen/Bolheim war etwas Sand im Getriebe - trotzdem erkämpfte das TEAM aufopferungsvoll einen 10:6 Sieg. In diesem Spiel durften sich 4 Spieler in die Torschützenliste eintragen. Das waren nochmal 40 wichtige Punkte. In beiden Begegnungen war ein schönes Mannschaftsspiel zu erkennen. In der Koordination hatten wir (11 Spieler) alle zusammen 677 Punkte. Ein prima Ergebnis! So kommen in der Gesamtwertung 62 Punkte oben drauf. Fazit: 202 Gesamtpunkte erspielt. KLASSE! Ein großes Lob an die Jungs. Alle sind sehr viel gelaufen und haben sich sehr bemüht. Es hat großen Spaß gemacht - weiter so!!!

Im TEAM gespielt haben:

Angelo Madari (Tor), Silas Steininger (Tor), Mario Crnkovic, Jonas Wirnsberger, Robin Schild, Arthur Bauer,
Jannis Bielke, Paul Adamczyk, Kerem Karadeniz, Valentin Kersten, Valentino Rom.

Login Form