Einfach, Ehrlich, Echt – und vor allem Spaß am Sport

Genau das ist auch das Motto der männlichen D- Jugend der HSG Oberkochen/Königsbronn. Du willst dich 2 mal in der Woche austoben und Spaß mit deinen Mitspielern haben? Dann bist du genau hier richtig. Getroffen wird sich jede Woche zweimal, einmal montags um 17.15 in Oberkochen in der Schwörzhalle und einmal mittwochs um 17:30 in der Herwartsteinhalle. Trainiert werden eigene koordinative Fähigkeiten, handballerische Grundlagen wie passen, fangen, werfen. Was aber im absoluten Vordergrund ist der Spaß, vor allem mit deinen neuen Mitspielern, aus denen später Freunde werden und der Spaß an dem besten Sport der Welt, Handball! Man sieht sich aber nicht nur im Training sondern an dem eigentlichen Highlight, dass fast jedes Wochenende ansteht, dem Spiel. Du willst vor vielen Zuschauer spielen, die nur wegen dir und deinen Mitspielern kommen? Dann bist du genau hier richtig.

Als Ansprechpartner sind immer deine Trainer zur Stelle, die sich vor allem darum kümmern, dich bestmöglich handballerisch auszubilden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok